Warum velian ein guter Arbeitgeber für Dich ist?

Weil wir Dir in einem modernen Arbeitsumfeld spannende berufliche Herausforderungen bieten können. Darüber hinaus hast Du die Chance, in Projekten mit namhaften Kunden Verantwortung zu übernehmen. 

Wir entwickeln professionelle In-House-Systeme, die z.B. im Einsatzbereich des Varianten- und Komplexitätsmanagements, sowie der Qualitätssicherung weltweit von bis zu 4.000 Usern täglich angewendet werden. Seit einem Jahr befinden wir uns in einer Umbruch- und Aufbruchsphase. Als Basis für exponentielles Wachstum und die Erschließung neuer, innovativer Geschäftsfelder, gilt es nun die nächste Evolutionsstufe der Unternehmensgeschichte zu gestalten. Um das volle Potential unseres Wertschöpfungsprozesses zu erschließen, wollen wir unsere Kundenorientierung, Qualität und Arbeitsperformance mit Hilfe von kontinuierlichen, agilen Verbesserungsprozessen auf ein neues Level heben.